Herzlich Willkommen auf Literaturrausch! Deinem virtuellen Literatur-Club!

Schön, dass Du hier hergefunden hast. Mach Dir einen Kaffee oder Tee, setze Dich gemütlich auf die Couch und durchstöbere die neusten Buchempfehlungen. Hier verrate ich Dir, welche Bücher ich lesenswert finde und was es Neues in der Literaturbranche gibt.

Bewertungen
★★★★★ ausgezeichnet
★★★★☆ sehr gut
★★★gut
★★weniger gut
schlecht

14. April 2020

Mein SuB kommt zu Wort!

Liebe Leser :)
die Pandemie trifft uns alle. Insbesondere auch die lieben Autoren. Lesungen, und Veranstaltungen sind erst einmal abgesagt. Klar, manches davon wird jetzt irgendwie ins Internet verlegt. Dennoch ist es eine schwierige Situation und leider befürchte ich, dass auch die Frankfurter Buchmesse abgesagt wird. Trotz allem müssen wir das Beste aus der Situationen machen. Verbringt die Zeit auf dem Sofa, im Bett oder draußen im Garten öfter mal mit einem guten Buch. Extra-Tipp: Sich gegenseitig etwas vorlesen – nebeneinander liegend oder via Skype, ist sowieso wunderschön und wird viel zu selten gemacht.

Wir Bücherwürmer kennen ihn alle: SuB. Den Stapel ungelesener Bücher. Jetzt können wir ihn abbauen und die Zeit nutzen, in eine andere Welt einzutauchen. Lasst uns das lesen, was wir schon immer lesen wollten. Lasst uns darüber austauschen und den Autoren ein ausführliches Feedback geben.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit. Macht das Beste daraus und bleibt gesund!

Eure Larissa

1 Kommentar:

Eure 5 beliebtesten Posts