Herzlich Willkommen auf Literaturrausch! Deinem virtuellen Literatur-Club!

Schön, dass Du hier hergefunden hast. Mach Dir einen Kaffee oder Tee, setze Dich gemütlich auf die Couch und durchstöbere die neusten Buchempfehlungen. Hier verrate ich Dir, welche Bücher ich lesenswert finde und was es Neues in der Literaturbranche gibt.

Bewertungen
★★★★★ ausgezeichnet
★★★★☆ sehr gut
★★★gut
★★weniger gut
schlecht

12. Januar 2015

Gewinnspielauslosung: Mein Weg zu dir


Ich freue mich euch heute die Gewinnerin des Gewinnspiels mitteilen zu dürfen. Ihr hattet die Möglichkeit 1 x 2 Kinokarten für den Kinofilm "Mein Weg zu dir" ("The Best of me") von Erfolgsautor Nicholas Sparks zu gewinnen. Gewonnen hat Hannah J.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir, liebe Hannah, ganz viel Spaß beim Schauen und hoffe, dass dir der Film gefällt. Außerdem möchte ich mich bei pure online für die Zusammenarbeit bedanken!

2 Kommentare:

  1. Ooooh ich freue mich soooo sehr!!!!!

    Tausend Mal einen ganz lieben Dank! :) Meine Adresse habe ich Dir schon über das Kontaktformular geschickt, ich hoffe das geht so.

    Danke für diese wunderschöne Überraschung! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,
      sehr gerne! Ich freue mich sehr, Dich damit glücklich zu machen. Die Kinokarten wurden gestern versendet und kommen bald bei Dir an.
      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen

Eure 5 beliebtesten Posts